Samstag, 13. August 2011

Zeigt her eure Lieblinge - Runde 1 - 4

Bei Solitary findet zur Zeit eine Blogparade statt. Da wir mal wieder etwas schlafmützig waren, dürfen wir jetzt alle vier Runden nachholen. Puh, das war eng. Aber jetzt geht es los.
Außerdem gibt es jede Woche einen 10 Euro Gutschein zu gewinnen.
Als Sponsoren für diese Parade konnten Personello und Wunschfutter gewonnen werden.

Runde 1
Motto "Fotografiert Euer Haustier beim Schlafen"
Frisch abgerubbelt, gleich auf dem Stuhl eingeschlafen. Sogar das schmutzige Rubbelhandtuch hängt noch über der Stuhllehne.

Runde 2
Motto "Fotografiert Eure/n Liebling/e beim Fressen / Futtern / Snacken
Lotte futtert gerade ein buntes Ei.

Runde 3
Motto "Zeigt mir das / die Lieblingsfotos Eurer Tierchen"
Das ist gar nicht so einfach, weil wir ja so viele sind. Da wollte jeder ein Bildchen zeigen.
Rambo bei ihren heiß geliebten Blumen
Eine unserer Rennmäuse in der Kokosnuss
Lotte auf der Wiese
und meine Beaglewenigkeit


Runde 4
Motto "Eure Liebling/e beim Entspannen und Genießen"
Ganz entspannt liegt hier eine nasse Lotte auf unserem Hundesofa.

Wir hoffen, euch gefallen diese Fotos und wir haben die Aufgaben erfüllt.
Ab nächster Woche sind wir dann pünktlich dabei.
Ein schönes Wochenende wünschen euch Emma und Lotte.
*dieser Post enthält Werbung*

7 Kommentare:

  1. Logo gefallen uns die Fotos! Ein Glück, dass ihr grad noch mitmachen könnt. Wir halten euch die Tatzen, dass ihr was gewinnt.
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wirklich alle total bezaubernd! :)

    wir drücken unsere pfoten, dass ihr einen preis gewinnt!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll. Dein Blog gefällt mir richtig gut, bin jetzt regelmäßiger Leser.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Feine Fotos habt ihr eingestellt. Das klingt ja echt interessant. Da werde ich auch mal reingucken. Hoffentlich gewinnt ihr. Daumendrück.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Emma und Lotte,

    bei so schönen Fotos werdet Ihr bestimmt einen Preis absahnen.

    Euch ganz liebe Grüße Betty und Luna :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma, liebe Lotte, gegen eure tollen Fotos kommt eh keiner gegenan, wenn ich etwas zu sagen hätte; der 1. Preis würde euch gehören!! PIT

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich löschen lassen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.